Tennis-Jugendstadmeisterschaften 2015

Die diesjährigen Stadtjugendmeisterschaften wurden vom 11.-13. September überwiegend auf der Tennisanlage des WTV Wellingholzhausen ausgetragen. Die Hauptrunde wurde in Wellingholzhausen und die Nebenrunde in Gesmold gespielt. Insgesamt waren 89 Kinder und Jugendliche zu dieser Veranstaltung gemeldet. Der TC Melle war mit 27 Kindern (5 Mädchen und 22 Jungen) vertreten. Es war ein rundum gelungenes Turnier.

Nun die Ergebnisse unserer Teilnehmer:

Kleinfeld U8: 1. Jacob Werges,  3. Mathis Weber,  4. Felix Franke

Jungen U10-Nebenrunde: 1. Justus Sternberg,  2. Tom Lütkemeyer

Jungen U12-Hauptrunde: 1. Tom Wedegärtner,  3. Noah Werges,  4. Leonard Otrzonsek

Jungen U12-Nebenrunde: 1. Michel Langer,  2. Timon Strothmann

Mädchen U14-Hauptrunde: 2. Marleeen Wickmann

Jungen U14-Hauptrunde: 3. Nils Kube

Juniorinnen U16-Nebenrunde: 1. Romy Kreyenhagen

Junioren U16-Hauptrunde: 3. Ole de Vries,  4. Moritz Libor

Junioren U16-Nebenrunde: 1. jnoathan Otrzonsek,  2. Justus Eleks

Junioren U18-Hauptrunde: 3. Felix Bauer

Herzliche Glückwünsche den Siegern und Platzierten und allen Teilnehmern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.