Aktuelles

Herzlich Willkommen in der 2. Corona - Tennis-Saison 2021

- Vorab Information - Corona ist noch allgegenwärtig - !!!!! W I C H T I G !!!!! Ihr müsst Euren Spielwunsch im elekt. Belegungssystem hinterlegen "ohne online Buchung, kein Anspruch auf eine Platzbelegung" aufgrund der einzuhaltenden Hygieneverordnung ist dieses zwingend notwendig......... und wir möchten Euch im Namen des gesamten Vereins darum bitten, diese uns nun mittlerweile bekannten und allgegenwärtigen Verhaltensregeln auch hinsichtlich der Abstandsregelung einzuhalten!

Es darf nur Einzel gespielt werden und/oder Doppel innerhalb der gleichen Familie! Doppel und Mixed aus unterschiedlichen Haushalten ist zur Zeit nicht erlaubt. Bitte haltet Euch an diese Regelungen. Trainingsrelevante Regelungen sind unseren Trainern bekannt und wurden auch schon in die Mannschaften und Kurse weitergegeben.