Stadt-Jugend-Stadtmeisterschaften 2016

Die diesjährigen Stadtjugendmeisterschaften wurden vom 09. bis 11. September auf den Anlagen des SV Viktoria Gesmold und des TSV Westerhausen ausgetragen. Teilweise wurde auch auf unserer Anlage gespielt. Insgesamt waren 83 Kinder und Jugendliche zu dieser Veranstaltung gemeldet. Der TC Melle war mit 25 Kindern (7 Mädchen und 18 Jungen) vertreten. Es war ein rundum gelungenes Turnier.

Nun die Ergebnisse unserer Teilnehmer:

U8 - Jungen + Mädchen          1. Jacob Werges   2. Felix Franke    3. Mathis Weber
                                             4. Anton Schmieder   5. Sina Lütkemeyer
U10-Jungen Hauptrunde          1. Justus Sternberg
U10-Mädchen Hauptrunde        5. Helena Schmedt
U12-Jungen Nebenrunde          1. Niklas Rudolf    2. Louis Thörner
U12-Mädchen Hauptrunde        2. Linda Ukena     3. Emilia Schmieder
U14-Jungen Hauptrunde          4. Nils Kube
U14-Jungend Nebenrunde        1. Michel Langer
U14-Mädchen Hauptrunde        2. Maja Grolle     3. Laura Beck
U16-Jungen Hauptrunde           3. Jonathan Otrzonsek
U16-Mädchen Hauptrunde        3. Marleen Wickmann
U18-Jungen Hauptrunde           2. Felix Bauer     4. Jannik Frischen

   

 

 

Erstellt von Marco Peters | |   Tennis
Zurück