Info-News Clubhaus Renovierung

Clubhaus Renovierung über die Winterzeit

Die Innenumbau-Verschönerungsmaßnahme unseres Clubhauses ist in der Endphase. Die Maler-sowie die Verkleidungsarbeiten der Theke, Sitzbänke und des Bodenbelages sind abgeschlossen. Unsere Sitzgelegenheiten einschl. der gesamten Bestuhlung erscheinen in einem neuen Outfit! Jetzt folgen noch kleine Arbeiten, die wir aber mit einem tollen Team relativ schnell zum Abschluss bringen werden. Weiterhin ist noch eine zeitgemäße Dekoration geplant und dann ist es endlich geschafft und die Sommersaison 2018 kann kommen..... ! Alle Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, können sich künftig rundum Wohlfühlen!

Wir der Vorstand vom TC Melle bedanken uns jetzt schon bei tollen und fleißigen Vereins-mitglieder ohne die hätten wir es nicht geschafft.... aber ein großer Lob geht zu den Helfern, die uns handwerklich so fantastisch mit Rat & Tat unterstützt haben...Jungs Ihr seid spitze!!!! 

Erstellt von Jochen Dalkötter | |   Tennis
Zurück