Clubmeisterschaft Erwachsene 2016

Am 24. September haben wir auch noch die Clubmeisterschaften für Erwachsene ausgetragen. Es war eine starke Beteiligung.
Bei den Herren waren es 24 und bei den Damen 11 Meldungen. In den Gruppenspielen (Damen: 2 Gruppen, Herren: 4 Gruppen) spielte jeder gegen jeden einen Champions-Tiebrake bis 15 und es wurden hier 85 Spiele ausgetragen. Am Ende der sportlichen Veranstaltung waren die Clubmeister ermittelt. Neue Vereinsmeister sind Madlen Wilmes bei den Damen und Carsten Kaase bei den Herren. Madlen Wilmes setzte sich gegenüber Ingrid Krieger durch, Carsten Kaase verwies Kai Hollmann auf Platz 2. Die wunderschönen Pokale für die Sieger wurden von dem Vereinsmitglied Dominik Kley gestiftet.
Nach den sportlichen Höhepunkten folgte dann der gesellige Ausklang dieser schönen Veranstaltung.

Erstellt von Marco Peters | |   Tennis
Zurück